Über mich

Salut Baguette!

mein Name ist Melanie und ihr habt Euch auf meinen Blog verirrt oder seid gezielt hier gelandet um ein wenig mehr über mich zu erfahren.

Ich mochte es schon immer zu bloggen. Über die letzten Jahre habe ich meine unterschiedlichen Interessen in unterschiedliche Blogs aufgeteilt. Irgendwann merkte ich jedoch, dass der Aufwand, alles zu hegen und zu pflegen nicht möglich ist. Vor allem wenn man dazu noch berufstätig ist und vielleicht noch andere Hobbies hat. Deswegen findet man nun alles hier auf meinem Blog “individumel”. Ohne Zwang. Ohne zu müssen. Ohne Cash und vor allem Ungeschönt findet ihr hier alles was mich beschäftigt, bewegt oder wo ich einfach mal Bock habe drüber zu schreiben.

Dieser Blog soll so individuell und vielseitig sein, so wie ich es auch bin.

Was man hier finden könnte?  Ich mag es über viele unterschiedliche Sachen zu schreiben. Wie wäre es mit:

  • Videospiele
  • Katzen
  • Politik
  • Internet
  • Bücher
  • Arbeit
  • Serien/Filme
  • Make Up

Hier kann euch alles erwarten. Kann man gut finden oder auch nicht. Ob ich 10 User erreiche oder 100 oder 1.000. Ich schreibe unter anderem auch für mich und freue mich natürlich über jeden der seinen Weg hierhin findet und auch einen Kommentar da lässt.

Viel Spaß auf meinem ganz persönlichen Blog. ^^

Eure

Advertisements

4 thoughts on “Über mich

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s