Über mich

Hallo,

ich bin Melanie und blogge gern.

Ich habe beschlossen meine verschiedenen, vernachlässigten Blogs zusammen zu fassen und nur noch diesen hier zu hegen und zu pflegen. Von meinem englischen Blog, der sich auf Fotos und Bücher beschränkt hat, auf diesen zu wechseln. Es ist immer noch etwas anderes in der Muttersprache zu schreiben und vor allem über alles wonach mir gerade der Sinn steht.

Meine Einträge werden überwiegend aus dem wunderschönen Rheinland geschrieben. Hier bin ich zu Hause und will es auch bleiben.

Neben dem bloggen, reise ich unheimlich gerne genauso wie ich gerne lese.  Ausserdem bin ich vernarrt in Katzen und besitze selber zwei. Meine Interessen sind vielseitig, deswegen auch dieser Blog. Ich möchte über alles schreiben was mir in den Sinn kommt. Ich backe gerne – werde also vermutlich Rezepte hier mit euch teilen. Ich lese gerne – lest Reviews über die Bücher die ich gelesen habe. Ich fotografiere gerne – schaut euch die Bilder von meinen Fotoshootings an. Ausserdem schaue ich gerne Serien, von Realserien bis hin zu Animes. Innerhalb eines Jahres bin ich öfter auf Conventions rund um das Thema Animes und Mangas anzutreffen und engagiere mich für die größte Anime und Manga Conventions Deutschland, die Connichi.

Aufgrund meiner vielen verschiedenen Interessen dachte ich ich nenne diesen Blog “Individumel” – eine Zusammensetzung aus “individuell” und meinem Spitznamen “Mel”.

Je mehr ich in diesem Blog schreibe, desto mehr werde ich vielleicht auch hier schreiben oder mal Bilder von mir zeigen.

Ich bin offen für neue Bekanntschaften und Interessen. Wenn ihr Fragen habt oder sonst etwas sein sollte, schreibt mich gerne an.

4 thoughts on “Über mich

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s