Bücherplan 2018

In letzter Zeit lese ich wieder unheimlich gern. Ich war eigentlich schon immer ein Bücherwurm aber im hektischem Alltag und den zigtausend anderen Dingen die man so macht, hatte ich irgendwie schon lange einfach nicht mehr den Willen mich hinzusetzen und einfach mal “nur” zu lesen.

Als Jugendliche habe ich überwiegend Fantasy gelesen. Ich zwischen mag ich alles recht gern außer Krimis.

Letztens habe ich wieder einmal 3 Bücher geholt und dann mal überlegt das ich generell mal mein Bücherregal durchgehen muss. Da liegen sicherlich noch so “ein paar” ungelesene Schätze. Ich hab heute mal angefangen und die rausgesucht die ich gern dieses Jahr noch schaffen würde. Leider ist das soviel, dass ich genau weiss das mein Plan nicht aufgehen wird. xD Abgesehen davon das ich noch ein paar digitale Bücher auf meinem Tablet habe….

Mein Bücherplan 2018 enthält alles: Krimi, Thriller, Drama, Jugendbuch etc.

Ich habe selber gemerkt, dass ich immer wechseln muss. Habe ich gerade einen Thriller durch, muss ich erstmal ein anderes Genre lesen. So verlieren ich nicht so ganz den Spaß an dem Genre was mich gerade noch so begeistert hat.

Aktuell bin ich an “Traumprinz” von David Safier und gerade durchgelesen habe ich “Woman in Cabin 10” von Ruth Ware durch. Von letzterem werde ich auch zeitnah eine Rezension schreiben. ❤

btw. das Beitragsbild sind die Bücher die ich auf meiner “Must/hopefully read 2018” Liste habe. Habe das Bild vorhin selber gemacht als mir klar wurde wieviel das ist. xD Ja dann mal los…. xD ehhhh *hust*

Advertisements

One thought on “Bücherplan 2018

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s