Blogger schenken Lesefreude

Lange hat man nichts mehr von mir gehört (immer diese lästige Arbeit 😉 ), aber hey, ich bin wieder da und will direkt mal Werbung machen für “Blogger schenken Lesefreude 2015”!

blogger2015v-177x300

Ich habe mir auch ein tolles Buch (meiner Meinung nach) ausgesucht, welches ich erst gestern ausgelesen habe und einfach fantastisch finde:

tazaki

Am Welttag des Buches – den 23. April – habt ihr die Chance dieses tolle Buch bei mir zu gewinnen.

Mehr über die Aktion erfahrt ihr hier:

Blogger schenken Lesefreude Homepage

Blogger schenken Lesefreude auf Facebook

Kennt ihr diese tolle Aktion? Macht ihr auch mit? Wollt ihr mitmachen?

3 thoughts on “Blogger schenken Lesefreude

  1. Ich würde gern Haruki Murakami lesen, weil ich “Gefährliche Geliebte” super gut fand! Mich interessiert nun, wie die anderen Werke sind – vom Stil und vom Inhalt. 🙂

  2. Ich finde es toll wie du Murakamis Schreibstil beschrieben hast *o* besser hätte ich es nicht machen können 🙂
    Ich fands auch immer sehr schwer seinen stil zu beschreiben aber trotzdem liebe ich seine Bücher ❤ und ja es stimmt, nicht jeder mag das.
    Warum ich dieses Buch lesen will? Ich lieeeebe Murakami ❤ Ich will alle seine Bücher lesen und das hier habe ich noch nicht gelesen. Außerdem glaube ich dass es sich etwas von seinen bisherigen büchern unterscheidet und zwar dass der protagonist diesmal etwas älter ist nehm ich mal an. Zumindest waren die protagonisten in den büchern von ihm die ich gelesen habe bis jetzt ziemlich jung (außer bei gefährliche geliebte).
    Ich habe sonst noch Naokos Lächeln, Kafka am Strand, Sputnik Sweetheart und 1Q84 (nur Teil 1 und 2 weil die deutschen verlagshäuser meinten es in zwei büchern zu veröffentlichen -.-) Mein Liebling ist Kafka am Strand aber 1Q84 ist auch ganz nah dran. Deins?

    Liebe Grüße
    Merve
    email: Merve_S.91@hotmail.de

  3. Hey 🙂
    ich habe bereits einen Murakami gelesen und das Buch hat mir wirklich gut gefallen…
    Von diesem Murakami habe ich schon sehr viel Gutes gehört und den Rezensionen sprechen ja auch für sich.
    Ich probiere also sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

Leave a Reply

