Freitagsfüller #292

Da ist er schon zum zweiten Mal bei mir. Der Freitagsfüller! 🙂

freitagsfueller

1.  Fast hätte ich  heute morgen den Wecker wieder für 1 Std. im Snooze Modus weiter gestellt. <_< .

2. Ich habe zum Glück einen neuen Job in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  würde ich meinen Eltern dauerhaft aushelfen.

4.  Wenn ich Akten sortiere fühlt sich mein Kopf danach immer an wie Vanillepudding.

5. Am 1.November  kann ich trotz Wochenende nicht ausschlafen.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein Eigenheim mit Familie und alle sind glücklich und happy.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn ich die 4 stündige Autofahrt nach Rothenburg hinter mich gebracht habe, morgen habe ich die Connichi Nachbesprechung  geplant und Sonntag möchte ich nach der Besprechung nach Hause und mit Schatz auf die Couch!

Das wars auch schon wieder. 😉

One thought on “Freitagsfüller #292

Leave a Reply

