Freitagsfüller #292

Da ist er schon zum zweiten Mal bei mir. Der Freitagsfüller! 🙂

freitagsfueller

1.  Fast hätte ich  heute morgen den Wecker wieder für 1 Std. im Snooze Modus weiter gestellt. <_< .

2. Ich habe zum Glück einen neuen Job in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  würde ich meinen Eltern dauerhaft aushelfen.

4.  Wenn ich Akten sortiere fühlt sich mein Kopf danach immer an wie Vanillepudding.

5. Am 1.November  kann ich trotz Wochenende nicht ausschlafen.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist ein Eigenheim mit Familie und alle sind glücklich und happy.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wenn ich die 4 stündige Autofahrt nach Rothenburg hinter mich gebracht habe, morgen habe ich die Connichi Nachbesprechung  geplant und Sonntag möchte ich nach der Besprechung nach Hause und mit Schatz auf die Couch!

Das wars auch schon wieder. 😉

Advertisements

One thought on “Freitagsfüller #292

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s