Freitagsfüller #291

Heute mache ich zum ersten Mal beim Freitagsfüller von Barbara mit. Um auf Ihren Blog zu gelangen klingt das Bild einfach an. 😉

freitagsfueller

Man bekommt ein paar Punkte mit Lücken und füllt diese individuell aus. Ich finde das wirklich eine schöne Idee und deswegen bin ich heute mal dabei. 🙂

1.  Wenn ich  morgens keinen Kaffee bekomme werde ich nicht richtig wach.

2.  Ich bin im Moment echt gut gelaunt.

3. Der große Unterschied  ist, dass ich weiß wovon ich rede (zumindest des öfteren xD).

4. Ich hole mir zwischendurch mal einen teuren Nagellack zur Belohnung.

5. Meine Familie macht mich manchmal wahnsinnig.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich bin auf der Connichi Nachbesprechung und mache Roomparty mit den Mädels.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich was mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich auf die Couch und endlich Downton Abbey weiter gucken!

Das wars auch schon. 😉

3 thoughts on “Freitagsfüller #291

  1. Ah fein, das habe ich schon auf ein paar BLogs gesehen! (Ich finds toll bin mir aber selbst zu faul das regelmäßig zu machen xD)

    Zwecks Nagellack kann ich dich verstehen; wobei ich ja im moment eher Abbauen möchte ._.” ~ bzw. das meiste Zeugs in Essie umzuwandeln (sprich ich verkaufe 10 andere Lacke und gönne mir einen Essie dafür) – ich wollte es früher nicht glauben, aber das sind tatsächlich die einzigsten Lacke die Länger als 1 Tag auf meinen Nägeln überleben. Und dabei habe ich früher das volle programm durchgezogen (also mit unterlack, 2 Farbschichten und nem teuren Überlack XD) ~ aber nah ja, mein Gebrauch ist da eh schon brutal zurückgegangen O_ô~ ich habe einfach nicht mehr die Zeit und Lust dazu XD
    *blah* ich schweife ab >”D

    Was ich noch sagen wollte: ich finds cool, wie du dich angagierst! Also das mit der Nachbesprechung und so *_* ~

    • DAnke danke danke! Ja ich wandel langsam meinen Bestand an billigen Lacken um. Alle anderen freuen sich, die können immer in meine Grabbel Tüte greifen. xD Was die Connichi und mein Engagement angeht: ich freu mich jetzt shcon auf 2015!

  2. Ja, wunderbar, so vergesse ich es nicht hier nachzuschauen (und die benachrichtigungsmails finde ich nämlich auch nicht gut, die “müllen” einem ehrlichgesagt das Postfach zu xD) – also schreib ruhig einfahc bei mir rein, egal unter welchen Eintrag *g*

    In meinem Kofferraum ist sogar schon SChimmel gewachsen x____X ~ BWÄHHHHH aber dafür konnte keiner was. Capulo (ja so heißt mein Auto XD) ist jetzt schon gute 12 Jahre alt, kein Wunder dass er Inkontinent wird 😉

    Vielleicht kannst du mir ja mal ein Bild von deinen Basteleien zuschieben *_* ~ so das es keiner merkt *hust* Twitter-DM *hust* 😉

    Und stimmt, die teuren Konsorten trocknen echt schneller durch. Wobei ich früher auch gute Erfahrungen mit P2 und Catrice gemacht habe… aber die wurden für meine Nägel jedenfalls NICHT Besser gemacht ._.

Leave a Reply

