Hachja… und ihr so?

nanoha-kewpiecarosurprise

Momentan habe ich soviel um die Ohren und weiss irgendwie nie so recht was ich zuerst schreiben soll. Da dachte ich ich bin mal ganz kreativ.

Folgende Dinge die mich momentan beschäftigen:

1. Mein Job: Hier wird sich bei mir einiges ändern. Ich habe mich intern beworben und werde am 01.12.2014 nun das Büro wechseln. Somit bin ich die erste aus meinem Büro die den Absprung geschafft hat – denn am 31.12.2015 wird das Büro geschlossen da das Geschäftsfeld aufgegeben wird.

2. Bücher: Ich lese momentan mehrere Sachen gleichzeitig und dazu kommt noch ein Hörbuch. Ich habe noch mehrere 3er Jugendbuchreihen die ich fertig lesen muss, aber will erstmal die Poznanski Reihe beenden.

3. DIY Weihnachtsgeschenke: Dem ein oder anderen wollte ich dieses Jahr was selbst basteln. Und ich habe so geniale Ideen und werde entsprechend alles anpassen. Ich darf nur nix verraten denn evtl. liest das jemand mit. Also psssst.

4. Wohnung: Ich habe soviele Ideen und will gerne soviel ändern, allerdings wollen wir wohl ausbauen und da lohnt sich das doch nicht wirklich. :-/

5. Auto: Ich muss zur Waschanlage, und zum TÜV. Freiwillige vor?

6. Nagellack: Ich muss DRINGEND ausmisten. Jedoch habe ich soviele Lacke und mal eben durchgucken ist nicht. 😦

und und und…. also der übliche Wahnsinn. Wer kennt das nicht… 😉

Advertisements

5 thoughts on “Hachja… und ihr so?

  1. Das mit den Nagellacken habe ich die Tage auch gedacht. Ich musste umräumen, alles in einen großen Karton werfen, weil meine vorigen nicht mehr ausreichten. Irgendwie merkt man erst, wie viel man hat, wenn sie alle so auf einem Haufen liegen. 🙂

    Ich würde auch gern irgendwas in der Wohnung machen. Ich hab ein paar Ideen, aber das Geld fehlt im Moment. Und dann ist da ja auch noch mein Kerl, dem es ja nicht steril genug sein kann. Und im Augenblick habe ich keine Kraft für wochenlange Debatten.

    • Ich verstehe das total mit den Debatten. Zwischendurch habe ich auch keinen Nerv darauf. Und gerade so Deko Kram ist immer so teuer.
      Und die Nagellack Re Organisation ist mega dringend. Muss mich mal überwinden mich von mehr zu trennen.

      • Ist doch eigentlich doof… Da gibt man so viel Geld aus für den ganzen Kram und dann will man ihn wieder loswerden…? Ich schränke mich im Moment einfach mal extrem bei Kaufen ein. Hole mir nur was, wenn es mir richtig RICHTIG gut gefällt.

  2. Ach, das kenne ich nur zu gut! Aber ich finde deine “kreative” Auflistung super, einfach – überschaubar – angenehm zu lesen o_ô

    Was deinen Job angeht, drücke ich dir natürlich die Daumen – hoffentlich gefällts dir an der neuen Stelle ♥

    Was dein Auto angeht: BwahhH! ich habe heute auch mein Auto gesaugt und geputzt, und wir haben festgestellt dass es am KOfferraum leckt 😦 … nur zum TÜV muss ich ned *gg* ~ von daher nein ich will nicht tauschen XD

    Zwecks Weihnachtsgeschenke hoffe ich aber, dass wir da doch was von zu sehen bekommen werden !? *_* würde mich jedenfalls sehr interressieren!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s