Lady Gaga #artRAVE

Es ist nun eine Woche her wo ich Lady Gaga Live gesehen habe und deswegen wird es Zeit für einen kleinen Bericht. ^^

Dienstag – 07.10.2014 – Lady Gaga Live in Köln. Ich war dabei.

artrave

 

Ich sag einfach nur mal: Crazy F****** Shit!

Geile Show, geile Sängerin und geile Tänzer. Ich finde das Lady Gaga Ihrem Motto “Music, Fashion, Dance, Party” durchaus gerecht geworden ist. Vor Ihrem Auftritt heizte die DJane Lady Starlight den Leuten noch ordentlich ein.

Ich gebe zu ich habe in den ersten 15 Minuten gedacht “wer hat hier was geraucht und kann ich davon was abhaben”. Es war so schrill und irgendwie abgedreht. Wenn man sich jedoch mal dran gewöhnt hat, fing es an geil zu werden. xD

Es war soviel Konfetti (und nicht nur im Finale), abgedrehte Kostüme von ihr und den Tänzern, viel Farbe und Neon und dabei geile Musik. So ging es quasi direkt los:

lady-gaga-artpop-ball-2014-billboard-650

Die Songs wurden meistens nicht komplett gesungen sondern nach der Hälfte wechselte dies gut abgemixt in einen anderen Hit. Einfach genial.

Besonders toll fand ich auch die vielen Kostümwechsel und auch die kostümierten Fans. Getreu dem “Little Monster” (so werden die Fans von ihr genannt), waren meine Freundin und ich als Monster dort.

Besonder gefielen mir auch die Jungs in unserer Reihe die das Venus Outfit von Lady Gaga Originalgetreu nachgemacht haben (kein Witz). Das entsprechende Outfit von Lady Gaga sieht so aus:

gaga 5

Es war auf jeden Fall ein Erlebnis und ich kann es nur empfehlen wenn man auf Ihre Musik und die Figur die Sie verkörpert steht.

Nur Abschluss mein Lieblingsoutfit von ihr (heiß, heiß, heiß 😉 ):

Lady-Gaga

Ich liebe diese Frau! Sie ist fantastisch. Eine tolle Künstlerin die sich  für Aussenseiter, Menschen mit Behinderung, Homosexuelle und einfach die einsetzt die Hilfe benötigen.

Super!

 

2 thoughts on “Lady Gaga #artRAVE

Leave a Reply

