[ADAD] Skizze Nummero Duo

Gestern habe ich das Erste Crowdfunding Projekt gesehen wo ich gerade ernsthaft am überlegen bin mal etwas zu “spenden” und mir gleichzeitzeit ein Exemplar zu sicher.

Habt ihr schonmal was von Axent Wear Cat Ear Headphones gehört? Ich auch nicht bis gestern. Aber ein Bild sagt wie immer mehr als jedes Gelabere:

nyan

Ist das geil oder was? xD Ich liebe es. Muss mich nur wegen der technischen Details erkundigen. ^^

Um zur Crowdfunding Seite zu gelangen, einfach hier klicken: supercoole Anime Headphones im Cat Ear Style – und alle so yay!

Das sollte aber eigentlich mein Doodle Beitrag werden. Ich habe einfach mal mich skizziert mit den geilen Kopfhörern. Ich finde steht mir gut. :3

20141010_101709

Wenn ich zu einem Ergebnis komme bezüglich der Kopfhörer werde ich sicherlich von berichten.

 

Advertisements

3 thoughts on “[ADAD] Skizze Nummero Duo

  1. Aww was für ein wunderschöner Blog ♥ ~ mit genau der Mischung, die mir gefällt. Wenn ich so in deiner Selbstbeschreibung lese, finde ich mich in sehr großen Teilen wieder (bis auf das Fotografieren, da bin ich ne Niete XD) – das ist cool!

    Dein Doodle für den ADAD finde ich richtig knuffig. Es hat so eine dynamik oô und man sieht deinem Chibi an, das es ihm gefällt! xD

    Die Kopfhörer finde ich ja auch mal geil, allerdings glaube ich, dass mir sie wohl nicht sehen würden Dx~

    Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blogpost! Es hat mich wahnsinnig gefreut von jemand “mir neuen” gleich so liebe Worte zu bekommen. Fühl dich dafür auch in den Arm genommen :3
    Und genau dank so lieber Leute wie dir, gebe ich schon 2 x nicht auf, weil einem das Leben zeigt, dass es nicht nur Neidhammel um einen rum gibt … ich werde schon wieder kitschig x__X sorry! xD

    GLG
    MIa

      • Danke, das war ne gute Idee, meine Mail schluckt viele Benachrichtigungen im Spam! xD

        Schön, dass es dir genauso ging und umso mehr freue ich mich, dass du dich auch gleich gemeldet hast! Viele machen das ja trotzdem nicht, aus Schüchternheit?!

        Ich bin ja schon mal gespannt auf die Katzebilder ♥ ~ die gehen ja immer, egal wie viele – da gibts keine Abschränkung nach oben *gg*

        Und ja, du hast recht, ab und an ist es gut, wenn jemand fremdes die Sache neutral begutachtet und seine Meinung schreibt – bzw. wie du sagtest – sich die Zeit nimmt ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s