a doodle a day [ADAD]

Ein ganz tolles Projekt von KuneCoco. Ich dachte ich versuche mich auch mal daran. Letztens habe ich mich noch mit einer Freundin unterhalten, dass ich gerne mal wieder mehr zeichnen muss. Ich habe heute wieder festgestellt das ich am liebsten mit Kugelschreiber zeichne. xD Ich mag es einfach wenn man den Prozess des Bildes nicht verbessern kann und man die Schritte erkennen kann.

Kurzfassung: Man macht jeden Tag eine Skizze, Zeichnung etc. Was gezeichnet wird ist egal. Dies wird dann vorgestellt. Egal ob täglich oder wöchentlich oder monatlich. Es muss auch nicht zwingend jeden Tag ein Bild gezeichnet werden. Hauptsache ist man zeichnet und hat Spaß daran.

Das ist für mich einw wunderbare Motivation mal wieder mehr zu zeichnen.

Heute habe ich mich inspirieren lassen von Lady Gaga. Gestern war ich auf dem Konzert in Köln und war heute noch total geflashed (Eintrag hierzu folgt).

Jedoch ist mir aufgefallen das ich fast nur noch im Anime Stil zeichnen kann. <_< Ich werde versuchen mal wieder mehr anderes zu machen. Aber gebt mir Zeit. xD

Ihr kommt direkt zum Projekt über das kleine “a doodle a day” Bild in meiner rechten Leiste. ^^

Hier ist meine Zeichnung von heute:

08102014

Medium: Kugelschreiber

Inspiriert von: Lady Gaga

Ganz liebe Grüße

 

6 thoughts on “a doodle a day [ADAD]

  1. Supercool! Danke, dass du mitmachst. 🙂 Bei jmir geht auch viel ins Mangamäßige, aber naja… was solls. ;D Und yes, ich war nach langer Zeit mal wieder auf der Connichi! Gehst du oft auf Conventions?
    Ich trag deinen Post mal in die Linkliste ein…

    Liebe Grüße!

  2. Ich zeichne fast jeden Tag. Nicht immer sind das gelungene Bilder, meistens nicht. Aber übung macht den Meister *g* Wenn ich keine Lust zum Zeichnen habe, sage ich mir, dass vielleicht ich eines Tages berühmt sein werde und Leute werden meine Bilder kaufen wollen. Es ist schön, zu träumen…

Leave a Reply

