Klick dich durch

Samstag nach 0 Uhr…. die Beste Zeit wo ich mein WordPress Theme in Frage stelle und es unpraktisch finde.
Also mal wieder rausgesucht und geguckt und und und… irgendwann habe ich dann ein schönes Design gefunden uuuuuuund es hat nun jeweils rechts und links eine Sidebar. Dort könnt ihr die verschiedensten Dinge finden.

Links findet ihr meine ganzen Social Network Accounts sowie unter anderem noch meine WII U ID und auch eine Tardis (“Looks bigger on the inside”).
Wii U ID > addet mich und lasst eine Runde Mario Kart gegeneinander fahren
Tardis > Noch nicht gewusst? Ich bin ein Riesen Doctor Who Fan und ein Klick führt dich auf die BBC Seite

Rechts könnt ihr nicht nur sehen was ich aktuell lese sondern auch noch mein letztes Instagram Foto uns das ein oder andere was mich auch noch interessiert. Durch klicken auf die einzelnen Sachen gelangt ihr meistens sogar noch auf andere tolle Seiten. Unter anderem auch meine anderen zwei Blogs die sich anderen Schwerpunkten widmen.

AMV > Ich liebe Anime Music Videos! Kann gar nicht genug von bekommen.
Connichi > Als Connichi Orga muss ich natürlich auch auf die größte Anime und Manga Convention Deutschlands aufmerksam machen.

Wenn mir noch was einfällt was dringend erwähnt werden muss dann werde ich es mit einbinden. Es lohnt sich also auch mal ein zweiter Blick. 😉

2 thoughts on “Klick dich durch

Leave a Reply

