Dracula Untold

Kennt ihr diese Kategorie Filme die man sehen kann aber nicht gesehen haben muss? Beginnen wir mal von vorn…

Wir wollten ins Kino und da nicht wirklich was lief was uns auch nur ansatzweise interessierte, wurde es dann Dracula Untold.

draculauntold1

Der Einzige Grund diesen Film zu gucken ist wohl Luke Evans. Ich möchte dieses Argument gerne mit einem Bild unterstreichen damit man dies mehr versteht:

British Academy Television Awards - ArrivalsSoviel dazu. War schon in Fast & the Furios gut und auch in Der Hobbit.

Aber dies ist so das perfekte Beispiel, dass ein guter Darsteller den Film nicht retten kann wenn:

1. Der Schnitt seltsam ist.

2. Die Storyline generell blöd erzählt ist.

3. Die Ehefrau von Dracula einfach nur abnervt.

4. Alles etwas hektisch wird.

5. Die Story keinerlei Tiefgang besitzt.

Was hätte man nicht alles daraus machen können. Vor allem mit diesem Darsteller. Ich finde Evans passt sooooo perfekt als Dracula und dann kommt sowas raus. Der Regisseur gehört verbannt. <_<

Den Fledermaus Effekt fand ich ganz genial und ich habe mich auch jedesmal ein wenig gefreut wenn dieser angewandt wurde:

dracula_untold_ver4_xlg-620x400Aber anonsten war alles eher so …. naja.

Wirklich schade, denn ich mag die Dracula Geschichten generell sehr gerne und lasse auch gerne neue Ideen zu aber hier ist wirklich was schief gelaufen.

Fazit: Ich fand ihn nicht totaler Mist aber muss man nicht gucken (ausser man mag Evans sehr gern xD).

Lieben Gruß

Leave a Reply

