Liebster Blog Award

Ich konnte es gar nicht fassen als mich Johanna für den Award nominiert hat. Vor allem für diesen Blog. Ich schreibe total unregelmäßig und habe dann immer meine Blogger Hochphasen. xD Ich könnte soviel schreiben aber ich finde manche Sachen sind einfach zu privat. :-/

LiebsterBlogAwardBadgeAber nominiert werden find ich super und deswegen mach ich direkt mit. 😉

Hier die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat,
  • beantworte die 11 Fragen,
  • nominiere weitere Blogger (unter 200 Follower),
  • stelle 11 Fragen an deine Nominierten,
  • informiere die Nominierten über deinen Post.

Danke an Johanna und ich lege mal los.

1.) Wieso bloggst du und seit wann?

Ich blogge bereits seit vielen vielen Jahren. Anfangs habe ich zwischendurch mal gewechselt. Konnte mich nicht entscheiden ob anonym oder nicht. Hatte alles in einem Blog. Aber dann entschied ich mich halt irgendwann um. War nicht mehr anonym und habe meine versch. Themenbereiche in diverse Blogs unterteilt. Insgesamt 3 – Privat, Kosmetik, Fotografie.

2.) Worüber schreibst du auf deinem Blog am Liebsten?

Eigentlich alles was mir in den Sinn kommt. Da ich ja nach 3 Themen meine Blogs unterteilt habe sind es auch genau diese 3 worüber ich am liebsten schreibe. Aber in meinem privaten Blog schreibe ich eigentlich am liebsten über Serien und Bücher.

3.) Wie ist der Name deines Blogs entstanden?

War richtig schwer einen guten Namen zu finden. Ich habe solange überlegt. Schaue dann nach Wörtern und deren Übersetzung oder kombiniere einfach. Individumel ist dann einfach aus den Wörtern individuell und Mel entstanden. Die Individualität des Einzelnen ist mir wichtig und natürlich mein Name. Der musste einfach rein.

4.) Worüber würdest du nie bloggen?

Zu private Dinge. Probleme in der Partnerschaft zum Beispiel.

5.) Was für Hobbys hast du noch?

Ich nähe ziemlich gerne. Spiele Videogames…. lasse mich generell schnell für etwas begeistern und habe schon Sachen ausprobiert wie Schmuckdesign und sogar stricken. xD

6.) Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder Mensch unbedingt gelesen haben?

Demian von Hermann Hesse. Dieses Buch hat mir sehr geholfen als ich jung war.

7.) Wohin würdest du gerne mal reisen?

Dänemark! Weiss gar nicht warum. Hatten mal dänische Nachbarn die waren nett. xD Aber wir haben sogar dieses Jahr überlegt das mal in Angriff zu nehmen.

8.) Was war dein größter Fehlkauf?

Ich habe meiner Nichte mal vor ein paar Jahren eine Digicam schenken wollen. Total fetzig in Ihrer Lieblingsfarbe. Leider stellte sich heraus das diese einfach grauenvoll war. Hat nie ein gescheites Bild hinbekommen. Habe sie ausgepackt, getestet, direkt wieder eingepackt und zurück geschickt.

9.) Was war der schlechteste Film, den du je gesehen hast?

Anatomie einer Entführung…. da passiert NIE etwas spannendes.

10.) Was ist dein absolutes Lieblingsessen?

Roulade mit Knödel und Rotkohl

11.) Welche 5 Adjektive beschreiben deinen Charakter am ehesten?

Spontan, begeisterungsfähig, verständnisvoll, experimentierfreudig, ausgeflippt.

 

Ich nominiere folgende Personen:

Tina von tina-hase.de

Susi von Susi und das Sofa

Maren von  Mc Maren

Steffi von Traumverwoben

M. von Just an Ordinary Woman

 

Hier meine 11 Fragen:

1. Warum bloggst du?

2. Gab es etwas was dich in der Bloggerszene überrascht hat?

3. Welches Buch sollte man unbedingt lesen?

4. Welchen Film sollte man unbedingt gucken?

5. Was hast du im Bezug auf Freundschaften wichtiges in deinem Leben gelernt?

6. Was machst du wenn du im Internet unterwegs bist?

7. Wenn du vor die Haustür gehst, was darf nie fehlen? (Mehrfachantwort erwünscht)

8. Die letzte CD die du dir gekauft hast (gerne auch digital)?

9. Was hast du dir immer mal vom Weihnachtsmann gewünscht und nie bekommen?

10. Was war das letzte Geschenk was du dir selbst gemacht hast?

11. Wo würdest du gerne mal eine zeitlang leben bzw. wohnen?

 

Viel Spaß!

3 thoughts on “Liebster Blog Award

Leave a Reply

