Individumel und die Fotografie

Hallo Ihr Lieben,

wie einige vielleicht noch wissen fotografiere ich sehr gerne. Die Motivation hatte mich die letzten Monate etwas verlassen, was jedoch unter anderem an defekten Objektiven bzw. defekter Kamera lag.

Seit längerem bin ich am überlegen ob ich die Fotografie nicht auch nebenbei betreiben soll. Nicht nur Hobby mässig, sondern auch wirklich geschäftlich. Letztes Jahr habe ich auf 2 Hochzeiten fotografiert und auch vor kurzem erneut eine Anfrage bekommen. Ich liebe das fotografieren. Vor allen Dingen die People Fotografie liegt mir am Herzen. Ich mag es mit Menschen vor der Kamera zu arbeiten und diese mit schönen Fotos zu erfreuen.

Individumel ist somit auch mein Name für meine Fotografie. Ihr findet mich auf Facebook:

social-facebook-box-blue-icon

Ich wollte so nach und nach auch eine Website aufziehen – teils Blog teils Website und bin ganz fleissig momentan. ^^

Hier findet hier zu meiner Foto Seite:

banner

Ich werde auch hier eine kleinere Auswahl von meinen Bildern zeigen, also keine Angst. xD

Letztes  Wochenende war ich zum Beispiel auf der Dokomi und habe dort ein paar Bilder vom Stand meiner Schwester gemacht. Hier mal eine handvoll Bilder.

Weitere Bilder findet ihr direkt auf meiner Seite.

Ich suche auch immer noch Leute die sich mir zur Verfügung stellen für Fotos. Sei es Einzelfotos oder als Paar oder Familie. Einfach melden. ^^

Lieben Gruß,

Eure Mel

Leave a Reply

