Top 3 Instagram Fotos

Gestern Abend habe ich hier auf diesem Blog (siehe links) meinen Twitter, Instagram und Tmblr Account verlinkt.

Ich kam dann auf die grandiose Idee bei Instagram mal meine TOP 3 Bilder rauszusuchen und hier zu zeigen. Die Plätze sind teilweise mehrfach belegt aber witzigerweise gibt es Platz 3 insgesamt 3 mal, Platz 2 insgesamt 2 mal und die Nummer 1 ist auch nur ein einziges mal vorhanden. xD

Bei den Bildern habe ich gemerkt wie verschieden diese sind und das man hier ein wenig sieht was für ein Mensch dahinter steckt. ^^

Auf Platz 3:

3-3 Hier sehr ihr Sam. Unseren Kater. Ein perfektes Foto Modell. Von ihm poste ich öfter Bilder auf Instagram. Catcontent gehört bei mir einfach dazu. Hier hat Sam sich mal wieder auf unsere Decke gekuschelt. Eigentlich hat er eine eigene Decke die er vollhaaren darf, aber die die wir gerade benutzen ist doch sehr viel kuscheliger – oder? Das muss ja so sein, warum würden wir ansonsten diese nehmen? Wir können ihn einfach nicht austricksen. 😉

 

3-2Ich bin ein riesiger Doctor Who Fan! Freunde und auch mein Mann bezeichnen mich gerne als Fangirl und so ist es auch. Als wir einen Kurztrip nach Dresden gemacht haben sind wir dort so rumspaziert und haben dieses tolle Wandbild entdeckt Es handelt sich um den “Fürstenzug” der an der Außenwand des Stallhofs entlang geht und 102 Meter lang ist. Dort fand ich jemanden der sehr große Ähnlichkeit mit dem 1.ten Doctor hat. Das kann kein Zufall sein!!!! xD

 

3-1Das war auf der Gamescom. Ich weiss nicht einmal mehr welches Jahr aber ich schätze 2012 oder so. xD Ich spazierte mit Freundinnen am Case Modding Stand so rum und entdeckte dieses tolle Werk. Da mein Mann (damals noch freund) ein großer Portal Fan ist habe ich dieses tolle Portal Case direkt geknipst und ihm geschickt. Meinen Instagram Abonennten konnte ich das natürlich auch nicht vorenthalten. ^^

 

Auf Platz 2:

2-2Das Faszinierende ist, dass auf Platz 2 jeweils Nailarts gelandet sind. ^^ Hier habe ich per Hand ein Union Jack auf jeden Nagel gezaubert. War viel Arbeit, hat aber Spaß gemacht. Anlass war das 50th Anniversary von Doctor Who. Hier hatten wir mit Freunden Kino Karten  und ich habe mich in mein Dalek Kleid geworfen und meine Nägel passend lackiert. Ich sage nur – FANGIRL! ❤

 

 

2-1Dieses kleine aber bescheidene Nail Design hat es auch auf Platz 2 geschafft. Ich war verwundert ehrlich gesagt. xD Aber habe mich natürlich gefreut. ^^ Ich bin einfach Nagellack verrückt. den Flieder Ton habe ich ergattert bei der Blogger Aktion “Hot oder Schrott”. Ich liebe Lavendel Farben! Darüber kam ein Topper von Rival de Loop. Glitzer Stäbchen!!!! Und nochmal Glitzer generell als Finish. Ich mag Glitzer! xD

 

 

Und nun meine Damen und Herren, Platz 1 meiner Instagram Bilder:

1-1Da ist es wieder! Cosplay und Connichi –  zwei Dinge in meinem Leben die einen wichtigen Platz in meinem Herzen haben. ❤ Ich bin das letzte Jahr kaum zum cosplayen gekommen aber sobald wieder mehr Zeit da ist, bin ich wieder dabei. Das Foto ist auf der Connichi gemacht – ich bin dort als Orga tätig und finde kaum Zeit die Convention als Besucher zu geniessen da ich immer unterwegs bin und viel zu tun habe. Das gehört jedoch inzwischen zu meiner Leidenschaft und es macht mir unheimlich Spaß mit den anderen dieses Event ehrenamtlich zu organisieren. Als Besucher war mir nie bewusst wieviel Arbeit wirklich dahinter steckt und es ist kaum vorstellbar das die Leute dies auch noch alles in Ihrer Freitzeit machen. Alle Orgas und Helfer haben wirklich großen Respekt und Dank verdient. Und auch danke an all die tollen Cosplayer und Besucher die dieses Event jedes Jahr zu etwas besonderem machen.  Hach ich werde noch ganz melancholisch. ;____;

Jetzt habt ihr wirklich einen interessanten Eindruck (also ich denke zumindest das es interessant ist xD) in mein Leben bekommen. Es handelt sich wirklich um ganz verschiedene Bilder aus ganz vielen verschiedenen Momenten. Das ist es was instagram für mich ist – Momentaufnahmen.

Ihr kommt zu meinen Instagram Account über das Symbol links oder direkt hier:

Instagram-icon

 

Ganz liebe Grüße,

Eure

Mel

 

 

 

3 thoughts on “Top 3 Instagram Fotos

    • Dresden ist generell super schön! Aber da werden ja abends echt die Bürgersteige hoch geklappt. xD Und diese vielen Russen. xD Nur ab 18 uhr wurde es echt still. Das kennen wir ja hier gar nicht. Sind ja so Großstadtkinder. ^^

Leave a Reply

