Gewinner – Blogger suchen Lesefreude

Es haben ja doch wieder einige bei der Aktion Blogger suchen Lesefreude mitgemacht und ich freue mich das auch ich über 10 Teilnehmer hatte.

Erstmal stellte ich schnell fest das die Frage die ich gestellt habe einfach super war. Ihr habt mir alle so tolle und auch private Geschichten erzählt, dass ich diese auch wirklich mehrfach gelesen habe.

Ich habe sogar eine Überraschung: Es gibt 2 Gewinner! Ich habe das Buch hier gebraucht liegen und das sogar 2mal. Die eine Version ist aber irgendwie ein wenig verünglückt. ;-/ Es handelt sich zwar um eine gebundene Variante aber der Umschlag scheint irgendwie Feuchtigkeit abbekommen zu haben. Darüm habe ich beschlossen das Buch nochmal zu bestellen. Aber das leicht gewellte Buch (bzw. mit dem gewellten Umschlag) ist dann der zweite Trostpreis.

Die Gewinner habe ich per Zufallsgenerator ausgewählt. Also herzlichen Glückwunsch an:

1. Platz

Susanne

 

 

 

der 2.te Platz geht an

Jessy

 

 

 

Ich werde euch per E-Mail benachrichtigen und wünsche euch viel Spaß mit diesem tollen Buch. ^^

Danke an alle die mitgemacht haben und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. ^^

Eure

Mel

 

One thought on “Gewinner – Blogger suchen Lesefreude

Leave a Reply

