The Amazing Spider-Man – Rise of Electro

Heute haben Schatzi und ich ihn geguckt:

 

the-amazing-spider-man-2-big-gam-620x250

Puhhhhhh sag ich da nur – der Hammer! Wahnsinn! Wow! Mehr kann man kaum dazu sagen.

Wenn sich ein Film im Kino lohnt dann doch definitiv immer wieder die Spider-Man Filme.

Anfangs war ich ein großer Skeptiker der neuen Filme. Ich habe mich gefragt warum man diese Reihe neustarten soll. Warum dieser neue, junge und hippe Spider-Man? Ich habe es nicht verstanden. Lange habe ich mich geweigert. Als Schatzi den ersten Film gesehen hat, habe ich mich noch immer geweigert. Wobei ich schon immer heimlich mal geschaut habe. Ich dürfte jedoch kein Interesse zeigen – denn ich wollte der alten Reihe treu bleiben und die neue Reihe verfluchen. xD Doch mal ehrlich? Welche Frau kann Andrew Garfield als Spider-Man widerstehen? Geht einfach nicht oder?

Hier nochmal kurzer Andrew Check:

The Amazing Spider Man Premiere in Berlin

Neeeee geht nicht. Man kann ihn einfach nicht nicht mögen als Spider-Man. Irgendwie ein ganz süßer Typ. Aufgrund meiner persönlichen Vorliebe für Männer in Anzügen habe ich direkt auch mal ein solches Bild raus gesucht. Aber irgendwie komme ich mir so alt vor…. wobei ich feststellen müsste das er genauso alt ist wie ich. Warum sieht er so jung aus? xD

Naja auf jeden Fall: GUCKEN!

Geile Kamerafahrten durch NY! Total genial also in 3D. Auch wegen der genialen Elektro Effekte! Super cool!

Ich meinte auch noch zu Schatzi das auch hier endlich mal der Spidi durchkommt wie ich ihn kenne. Diese Art Scherze zu machen wie sie nunmal nur Spidi machen kann, waren nun endlich vorhanden! Das hat mir generell nie gefehlt, habe mich aber total gefreut als ich dieses Detail bemerkt habe. Das war ja in den damals ersten Movies nie zu sehen. Dafür war der Peter Parker von Tobey Maguire einfach zu verschüchtert.

Klare Kino Empfehlung von mir! ^^

Lieben Gruß

Mel

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s