Neues Beauty Projekt

In letzter Zeit war ich immer ziemlich eingespannt meinem Nagellack Wahn zu huldigen. xD
Ich habe vor knapp 2 Wochen einen Beauty / Nagellack Blog mit Freundinnen gegründet: GET LACKY!

cropped-nail-polishheader-neu1
Dort schreiben wir über Nagellack, Nagel Designs und alles was dazu gehört. Es macht ziemlich Spaß sich dort auszutoben und vor allen Dingen das auch mit Freundinnen zu tun. So habe ich richtig den Spaß am bloggen wieder gewonnen und bin fleissig am schreiben und überlegen was ich zukünftig noch schreiben könnte. ^^

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Follower und auch Kommentare. ^^

In der Zeit wo wir den Blog aufgebaut haben, habe ich natürlich mal im Netz recherchiert. Ich habe die Angewohnheit, mich immer direkt voll rein zu hängen wenn ich ein neues Projekt im Auge habe. Somit habe ich zig Blogs gelesen und kann diesen zum Glück über Bloglovin folgen. ^^
Ich bin nun überrascht wie das Thema Nagellack und generell Beauty in der Bloggerwelt schon einen ziemlichen Stellenwert hat und was sich sozusagen für Möglichkeiten eröffnen. Selten war ich so fasziniert und beeindruckt. *_*
Hier lese ich von Bloggern die zu Fashion Weeks eingeladen werden, in die Entwicklung von neuen Beauty Produkten eingebunden werden, Personen die Produkte zugeschickt bekommen um diese zu testen und darüber zu bloggen. Ich naives Mädel dachte immer das man halt bloggt und dann ist gut. xD Da lag ich falsch.
Die Unternehmen wissen anscheinend was sie für Vorteile haben durch Beauty Blogger. Die freuen sich schon über kostenlose Produkte zum ausprobieren, haben Spaß daran dann Ihre Meinung im Blog zu äußern. Bessere und billigere Werbung geht doch eigentlich gar nicht.
Ich bin wirklich total fasziniert und begeistert wie sich das so entwickelt hat. xD Nach meinen Recherchen warte ich natürlich noch gespannter darauf wie sich unser Blog entwickelt.

Natürlich geht es vorrangig immer darum, dass man Spaß am schreiben hat, aber ich bin auch jemand der sich schon auf Kommentare und neue Follower freut.

In diesem Zusammenhang habe ich immer mal wieder das Thema Glossybox entdeckt.

glossybox_logo

Natürlich bin ich neugierig und habe das direkt mal gegoogled. So bin ich dann auf http://www.glossybox.de gelandet. Dort kann man im Abo (was man aber auch nur für 1 Monat bestellen kann) für 15€ im Monat bekommen. Dann erstellt man online ein Beauty Profil. Man erhält also einmal im Monat eine Box nach Hause. Dort sind Produkte zum testen enthalten, orientiert am erstellten Beauty Profil auf der Website. Mein erster Eindruck: “….. Aha.”

Jetzt bin ich jedoch ein paar Tage immer um die Website geschlichen und hab mir nun erstmal einmalig die Box geholt. Sie ist auch schon gepackt und ich bin total gespannt was ich bekommen werde. Werde auf jeden Fall hier darüber schreiben (und in unserem Beauty Blog). ^^

Das war es heute erstmal von mir. ^^

2 thoughts on “Neues Beauty Projekt

  1. Da ich selbst momentan total auf dem Nagellack-Trip bin, habe ich natürlich sofort auf dem Blog vorbei geschaut und bin zum Follower geworden 🙂 Das Layout finde ich übrigens total super!

Leave a Reply

