Einfach nur bekloppt!

Viele werden es hier noch nicht wissen, aber ich bin total Nagellack verrückt. Die offizielle Zahl der Lacke die ich besitze ist seid gestern abend 108!

2014-01-21-11-16-17_deco

Was das angeht bin ich dann typisch Mädchen. 😉

Kollegin meinte letztens Sie hätte ein Gespräch mitbekommen wo ein Mädchen meint Sie hätte 50 Nagellacke und das wäre ja total irre wie man soviel haben könnte. Obacht! Das geht ganz schnell. Zack – schon hast du 108 Lacke zu Hause. So kann es gehen. xD Ich probiere mich auch gerne an Nail Designs aus.

Nennt mich bekloppt – aber ich liebe es. Jeder hat so seine Hobbys. Der eine sammelt Briefmarken, der andere halt Lacke. Hauptsache kreativ! 😉

2 thoughts on “Einfach nur bekloppt!

Leave a Reply

