Bow ties are cool! #DoctorWho

Ok, Leute – ich konnte mich vom Verlust von David Tennant erholen (naja fast xD) und war schon ganz neugierig auf den 11.th Doctor!

Doctor-Who-Matt-Smith

Ok ok ich war misstrauisch bis jetzt. So ganz dran gewöhnt habe ich mich noch nicht aber ich denke das kann was werden. ^^

Wir haben nun die ersten 3 Folgen mit Matt Smith gesehen und ich muss sagen das ich bis jetzt nicht grundlegend enttäuscht bin. Es ist halt ein anderer Doctor und Umgewöhnung ist halt auch immer nicht so einfach aber generell finde ich ihn nicht schlecht. Ich mag sein Outfit. xD

Er hat eine andere Art zu spielen (was nicht schlecht ist) und ich bin gespannt was da noch kommt. Bis jetzt bin ich durchaus zufrieden mit seiner Darbietung und kaufe ihm auch alles soweit ab. 100% glaubwürdig würde ich sagen! 🙂 Matt, das wird super! Ich vertraue dir! xD

Nach “The End of Time” habe ich auch im Netz mal recherchiert und mir so ein paar Sachen durchgelesen was Fans so schreiben. Das war höchst interessant.

Einige ärgerten sich über den Abschied vom 10th Doctor. Die Regeneration war bisher nie das Drama Thema und viele finden es nicht fair das man Ihren Doctor mit Worten wie “I don´t wanna go” und “That´s not fair” verabschiedet. Das macht den Abschied noch schwerer. Hier wird uns Fans quasi klar gemacht das unser Doctor stirbt. Zum Schluss wird dem Fan noch ein Messer in den Rücken gejagt um den Abschied noch schwerer zu machen. Wäre es wie vorher vom Wechsel Eccleston zu David gewesen, hätte man zwar etwas traurig drein geschaut aber wäre nicht verzweifelt vorm TV zusammen gesunken.

Naja – was solls kann man eh nix dran ändern. Ich hau mich jetzt aufs Sofa und schau noch eine Folge Doctor Who! 😉

2 thoughts on “Bow ties are cool! #DoctorWho

  1. Ich bin schon gespannt darauf, was ich denken und fühlen werde, wenn ich den Wechsel mitmache. Aber bisher bin ich da noch nicht.
    Aber ich fand schon den Wechsel von Eccleston zu Tennant traurig, denn ich mochte auch Eccleston sehr gerne 🙂

Leave a Reply

