10th Doctor – “I don´t wanna go.”

Oh Yes – and i want it neither! He´s gone – and never comes back!

DTDWjpg

Ich habe mit M. die letzten 2 Folgen zur Doctor Who David Tennant Ära geschaut – The End of time.

Ich liebe David Tennant einfach! In dieser Rolle ist er so grandios, so genial, so unschlagbar!

Natürlich weiss man, dass jeder Doctor ein Ende hat und getauscht wird, aber man schaut Serien ja auch wegen der Figuren. Eine Serie lebt von seinen Figuren und umso mehr hat mich dann die Tatsache getroffen das es nun vorbei ist.

Ich mochte  diese Mischung aus Blimey Wimey quirlig und melancholisch und davon nicht genug bekommen.

Ich warte also gespannt auf die Folgen mit Matt Smith und hoffe das es (für mich) ein würdiger Nachfolger ist. Um mir Tennant zu erhalten werde ich wohl demnächst Broadchurch gucken. 🙂

Und so sage ich: Bye Bye Doctor David! ❤

david-tennant-doctor-who-glasses-i3

5 thoughts on “10th Doctor – “I don´t wanna go.”

  1. Noch ein Whovian! Da freu ich mich immer drüber 🙂 und für Fotografie interessierst du dich auch noch?
    und ich muss dir zustimmen, Tennant ist ,naja, brilliant 🙂 Bin gespannt, wie du den elften findest

    • Ja freue mich generell mal Whovians kennen zu lernen. :3
      Diese Doctor Who Liebe kam so schnell über mich – kann gar nicht genug kriegen. Muss noch mit den smith Staffeln durch sein bevor Capaldi dann kommt. xD

      Ja ich fotografiere auch viel. Da wollts ich mal einen generellen Blog Eintrag zu machen. Ich habe gerade die letzten 3 Monate viel gemacht. Habe gesehen das du auch Shootings etc. machst. Hat mir auch gut gefallen. 🙂

      • Ja, geht mir ähnlich..Davon gibts hier echt wenige..Sei froh! ich bin seit ewigkeiten mit der letzten Staffel fertig und muss warten 😦 Schau mir gerade einfach alles nochmal an..so zum dritten Mal oder so 🙂

  2. Broadchurch ist toll! 🙂
    Freu Dich drauf.
    Die Umstellung auf Matt Smith ist noch niemand leicht gelungen mit dem ich geredet hab, mal sehen wie es Dir geht. (Aber Matt Smith wirst Du auch noch vermissen lernen.)

    • Ja ich denke mit Tennant geht es halt generell erst so richtig los in de Doctor Who Neuauflage und dann verliert man sein Herz ja doch an genau diese Figur. Ich gebe Smith ganz unvoreingenommen eine faire Chance. Man darf halt nicht vergleichen. Broadchurch fange ich dann wohl nächste Woche mal an. 🙂

Leave a Reply

