Wer hat an der Uhr gedreht?

Hmmmm ja…. HALLO sag ich erstmal.
Seit Ewigkeiten bin ich nicht mehr dazu gekommen IRGENDWAS hier zu schreiben. Es ist einfach soviel passiert das ich immer gar nicht weiss wo ich anfangen soll und womit ich euch zuerst auf die Nerven gehe. 😉

Ich wollte mich zunächst mal melden.
Morgen fliege ich übers Wochenende erstmal nach London und dann gibt es wieder ein paar Einträge von mir. Ich war soooo fleissig. Hochzeitsplanung läuft und ich habe viele Fotos gemacht in letzter Zeit. Nur all das bedeutet auch Stress und wenig Zeit – darum bin ich einfach nicht zum schreiben gekommen.

Das war es erstmal von mir.

Leave a Reply

