Gewinner der Verlosung “Blogger schenken Lesefreude”

Es ist soweit. Soeben habe ich den Gewinner von der Verlosungsaktion mit Hilfe von random.org ausgewählt.

Ich wollte zuerst den Gewinner selber aussuchen unter den schönsten Kommentaren aber das ging einfach nicht mehr. Alle haben sich richtig Gedanken gemacht über meine Fragen und da war es mir eigentlich gar nicht mehr möglich selber zu entscheiden und so entschied ich mich für ein random Verlosung. 🙂

Tadaaa und nun kommt die Gewinnerin! Diese wird von mir eine Nachricht per Mail erhalten für weitere Instruktionen. ^^

Verlosung

Ich kann es immer noch kaum glauben wieviele hier mitgemacht haben! Ich habe mich so riesig gefreut, dass sich soviele in meinen kleinen Blog verirrt haben um an der Verlosung teilzunehmen. An die Leute die nicht mitgemacht haben > holt euch dieses Buch! Es ist ganz wundervoll!

Mein Tipp für Buchfreunde: Wenn ihr ebenfalls merkt wie euer Geldbeutel immer kleiner wird bei den vielen tollen Büchern da draussen, empfehle ich euch über Amazon die Bücher gebraucht zu kaufen. Ich habe dort teilweise Bücher unter 1 € bekommen. Natürlich sind das meist ältere sachen aber ich fahre damit wirklich ganz gut. NAtürlich hat man am liebsten neue Bücher aber es gibt ja auch Sachen die hat man schon ewig auf seiner Wunschliste und holt dann doch immer wieder was anderes.

Und somit schliesse ich diese Aktion ab mit den weisen Worten: LEST MEHR! xD

2 thoughts on “Gewinner der Verlosung “Blogger schenken Lesefreude”

Leave a Reply

