Nail Polish Strips

Ich finde das ist ein Mädchen Thema was durchaus mal einen Blog Eintrag wert ist.
Ich stehe nunmal einfach auf bunte Nägel und probiere in letzter Zeit auch einiges aus. ^^

Dann stiess ich irgendwann auf Nagelfolien und habe das direkt ausprobiert.

Gutes habe ich von “Essie” gehört und auch diese mal ausprobiert.

essiecollection

Ich habe auch genau die hier ausprobiert. Sieht auf dem Bild super aus, in der Packung auch, jedoch nicht auf dem Nagel. Es wirkt doch ziemlich künstlich und sieht auch aus wie Folie. Ausserdem war es ziemlich nervtötend die überschüssige Folie abzufeilen. Das war  nicht so einfach und hat mich einiges an Nerven gekostet. Vor allem ist es mir dann teilweise passiert, dass ich die Folie auf dem Nagellack auch kaputt gemacht hab durch das abfeilen.

Aber für 10€ pro Nagelset finde ich das ganze auch nicht günstig. Also ich würde die Folien nicht nochmal holen.

Dann bin ich auf Misslyn gestoßen. Hierzu habe ich zunächst diese probiert:

Polaroid_485x550_quicknail_15

Ich fand diese schon ziemlich genial, aber ich hatte ein Packung erwischt wo wirklich pro Hand nur 5 Nägel waren. Es muss halt schon mehr sein weil die Nägel natürlich nicht immer genau der Norm entsprechen. Aber ich fand die Folien echt funky. xD Sind schon ziemlich gut gewesen und bekommt man teilweise auch unter 3 €.

Dann bin bei der Drogeriekette “Müller” auf noch andere Folien von Misslyn gestoßen. Und zwar die hier:

NR_Pola_01

Diese hier sind mein absoluter Favorit! Einfach super die Nail Polish Stripes.

Es handelt sich um langhaftende, selbstklebende Folien aus echtem Nagellack. Wirklich super! Einfach ein Hingucker und echt einfach draufzumachen. Vor allem lässt sich die überschüssige Folie einfach abfeilen.

Es gibt sogar ein Video Tutorial wo die Anwendung gezeigt wird. Und genauso einfach wie es aussieht ist es auch.

Misslyn Nail Stripes

Also > Misslyn kaufen und ausprobieren. Auf der offiziellen Website findet ihr auch die ganzen Designs. Preis liegt bei 6,95€. Ich bin definitiv begeistert.

3 thoughts on “Nail Polish Strips

  1. Ich habe auch ganz gute Erfahrungen (oder eher gesagt die einzige Erfahrung) mit den Folien von Misslyn gemacht. Das einzige was mich ganz klar stört ist halt der Preis, der doch recht hoch ist und die Nagelfolien zu keinen alltäglichen Produkt macht. Aber ich denke, je mehr sich der Markt erschließt bzw. etabliert, desto niedriger werden auch die Preise für diese doch einfach nur geniale Nagel-Innovation. Die Dimensionen sind hier wirklich fast unendlich und werden sicherlich so den ein oder anderen Trend hervorbringen. Der Sommer kann kommen 😀

    Nagel-Folien Trend – Puls4

Leave a Reply

