Blogger schenken Lesefreude!

Da wurde eine ganz tolle Aktion gestartet bei der ich auf jeden Fall mitmachen wollte.

blogger_logo

Für alle fleissigen Leser und Bücher Liebhaber und alle die Spaß an solchen Aktionen haben! Mehr könnt ihr hier erfahren:

http://geschichtenagentin.blogspot.de/2013/02/blog-den-welttag-des-buches-blogger.html?spref=fb

Ich bin auch eine begeisterte Leserin und habe noch viele Bücher über die ich hier in meinem Blog Empfehlungen schreiben wollte. Ich habe mir auch bereits ein Buch zum verlosen ausgesucht. Dazu hatte ich mir überlegt das es eins ist was mich bewegt hat. Mein Lieblingsbuch ist und bleibt erstmal “Der 100jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand” aber für diese Aktion wähle ich dann etwas was vielleicht nicht ganz so bekannt ist. Ich habe mich entscheiden für “Rubinrotes Herz, eisblaue See”. Ein fantastischer Roman der mich sehr bewegt hat und heute noch tut.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele Leute daran beteiligen. Es ist eie lustige und nette Idee und so lernt man vielleicht auch mal mehr interessante Blogs kennen.Viel Spaß beim mitmachen! 😉

Leave a Reply

