Zu Gast bei MMORPG Radio

Heute Abend werde ich an einer interessanten Gesprächsrunde teilnehmen.

Ich werde ab 19 Uhr bei MMORPG Radio zu Gast sein: http://www.radio-mmorpg.de

Dort bin ich als Orga der Connichi vertreten und werde dort an einem Gespräch rund um das Thema Anime und Manga Community, Conventions und mehr teilnehmen. Ausserdem wird auch noch über alles andere geredet was auf den Tisch kommt und worüber es sich zu reden lohnt. Über die Webseite gelangt ihr auch in den IRC Chat wo ihr direkt mitreden könnt, aber auch bei Fragen versuche ich euch bestmöglich weiter zu helfen.

Ich freue mich mit dem Team von MMORPG Radio über jeden Zuhörer.

2 thoughts on “Zu Gast bei MMORPG Radio

Leave a Reply

