Neue Energie für 2013

Nachdem ich ab Oktober 2012 irgendwie ein schweres Tief hatte bis Ende 2012, habe ich es über die Feiertage trotz allem geschafft irgendwie neue Energie zu tanken.

Ich stürze mich quasi direkt wieder in Ideen, Vorbereitungen und Planungen für die Connichi 2013. Seit Mitte November bin ich nun einer der Organisatoren von der größten Anime und Manga Convention Deutschlands! Ich bin für den Bereich Presse verantwortlich. Weitere Infos über die Connichi findet ihr hier: www.connichi.de

Ich habe schon angefangen ein paar Ideen zu entwickeln und bin hoch motiviert diese zeitnah anzugehen und mir andere tolle Sachen einfallen zu lassen. Nach meinem Probelauf letztes Jahr weiss ich ja jetzt in etwa was auf mich zukommt und kann alles besser machen. ;o)

Für 2013 habe ich auch keine Neujahrsvorsätze. Den Quatsch habe ich mir direkt gespart. Ich denke das vieles sich über das Jahr hinweg ergibt und einige sachen kann ich definitiv nicht beeinflussen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wollte mich lediglich mal kurz gemeldet haben. ^^

One thought on “Neue Energie für 2013

  1. Ich hab’ auch ein paar Ideen gehabt – und die mit dem Quatsch verbunden. Deshalb habe ich, zum ersten Mal seit Menschen gedenken, wieder Neujahrsvorsätze gefasst. 😉

Leave a Reply

