Amsterdam!

Wir waren letzte Woche in Amsterdam und ich fand es sehr schön!

Amsterdam ist eine sehr schöne Stadt und die Tage die wir da waren stand eigentlich nur das Anne Frank Haus auf unserem Plan und ansonsten sind wir nur spazieren gegangen. Das kann man dort durchaus gut weil es alles sehr gemütlich ist und durch die kleinen Straßen und vielen Grachten wird einem nicht langweilig.

Ich habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Jedoch bin ich nur mit meiner kleinen Kamera losgezogen und zeige hier nun wirklich nur ein paar Urlaubsbilder. 😉

Diese Stadt ist in allem total gemütlich. In jedes Café möchte man sich am liebsten reinsetzen. Mir haben am besten die vielen kleinen Läden gefallen. Alles sehr individuell und kreativ. Ich denke im Sommer zeigt sich diese Stadt von ihrer schönsten Seite und deswegen muss ich wohl nochmal hin. Es ist ja von uns nicht allzu weit. Das einzige was nicht wirklich schön dort ist, ist Auto fahren. Bei den vielen Grachten und Einbahnstraßen kann man durchaus verzweifeln. Überlegt euch also gut wie ihr anreist. Parken ist auch sehr teuer. Wir haben einen Parkplatz vom Hotel gehabt der uns 40€ die Nacht gekostet hat. Jedoch besser als parken mitmqdefault Parkschein für 5€ die Stunde.
Euch allen noch einen schönen 4. Advent!

Legt heute nochmal die Füße hoch bevor der Trubel richtig losgeht. 😉

Leave a Reply

