Catmoji – ein wundervoller Blog mit tollen Geschichten

Nekoalarm! ^^

Durch eine Kollegin habe ich diesen für mich einzigartigen Blog entdeckt. Jeder der mich kennt weiss, dass ich ein Katzen Fan bin. Wir haben selber 2 – eine Katze und einen Kater. Beide bereichern unseren Alltag sehr und bringen uns immer wieder zum lachen und schmunzeln.

In dem folgenden Blog geht es auch um Katzen und hier gefällt mir besonder die Kategorie “Cat of the Week”. Die Geschichte von Lincoln und Chibita haben mich sehr gerührt.  Hier der Blog:

http://blog.catmoji.com/

Hier der Direktlink zur Geschichte von Lincoln, der als er gefunden wurde nicht in der Lage war zu laufen und von lieben Menschen gepflegt wurde:

http://blog.catmoji.com/2012/10/cat-of-the-week-12-lincoln-the-quadriplegic-kitty/

Hier der Link zu Chibita, dem Kater der seine Vorderpfoten verloren hat und seine Besitzerin sich etwas besonderes für ihn einfallen liess:

http://blog.catmoji.com/2012/07/cat-of-the-week-2-chibita-the-cat-with-no-paws/

Aber den Beitrag über die Liebe zweier Brüder finde ich auch super schön:

http://blog.catmoji.com/2012/09/cat-of-the-week-8-puneo-and-kuchi/

Dieser Blog ist auf jeden Fall etwas für Katzenfans, aber auch für Leute die sich für schöne Tiergeschichten interessieren. Viel Spaß beim lesen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s