Sushi in der Tokyo Lounge

Letzten Samstag haben wir uns mit zwei Freunden getroffen und waren spontan lecker essen. Wir wollten unbedingt japanisch essen, da aber die Qualität im Okinii nachgelassen hat, befragten wir einfach mal Google. Dies empfahl uns die Tokyo Lounge in Düsseldorf. Die vielen guten Bewertungen sprachen für sich und daher reservierten wir einen Tisch.

Wir haben es keine Sekunde bereut da gewesen zu sein! Es war so gut, wir hätten am liebsten nie aufgehört. Ich habe bisher noch nie so aussergewöhnliches Sushi gegessen. Da waren dann spezielle Soßen auf den Inside Out Rolls, verfeinert mit Keksen und auch Brotkrümeln. Wir hatten sogar Inside Out Rolls die mit Röstzwiebeln waren. Einfach ein total aussergewöhnliches Geschmackserlebnis! Sogar so gut, dass es mir einen Eintrag wert ist.

Mit 27,50€ pro Person war es nicht günstig, aber ein “All you can eat” beim Japaner ist generell nicht unter 20€ zu bekommen (zumindest bei uns hier).

Meine Empfehlungen:

Rinderfilet in Süßpfeffer Soße

Hähnchenschenkel in scharfem Thai Red Curry

An Inside Out Rolls:

Wagyu Roll

Han Nor Roll

Die Internetadresse der Tokyo Lounge:

https://www.tokyolounge.de

Ihr findet auch ein paar nette Bilder auf der Seite von den Gerichten. ;o)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s