Halloween – unter Zombies und Gemüse

Halloween haben wir wie letztes Jahr im Les Halles in Düsseldorf gefeiert. Wir gehen dort sehr gerne hin, weil gerade Halloween die Deko einfach super ist! Das Ambiente passt zu Halloween und dann mit den ganzen Spinnenweben, dem Herbstlaub und vielen anderen liebevollen Details, stimmt dann einfach alles.

Dieses Jahr habe ich aber nichts gruseliges getragen sondern eher was niedliches. Ich bin als Kürbis gegangen! ^^ Ich lege bei meinen Verkleidungen doch wert aufs Detail und habe das billig Kostüm dann gepimpt mit einer orangenen Perücke und einem Haarreif, der geschmückt ist mit  Herbstlaub und einem Kürbis. Der Haarreif ist noch von meinem “Waldfee” Kostüm, bot sich aber perfekt für Halloween an.

Diese Halloween Party wurde dank der lieben Menschen die dort waren ein Erfolg! Der erste DJ war mies wegen der schlechten Liedübergänge. Der zweite war mies wegen der schlechten Liedauswahl. Trotz allem sind wir erst gegen 02:30 Uhr gefahren und zufrieden ins Bett gefallen.

Hier ein paar Bilder (nur mit der kleinen Kamera und nicht mit meiner EOS 😉 ):

Bezüglich Party Deko kann ich nur folgende Website empfehlen:

http://www.party-discount.de

Dort kriegt man alles möglich an Deko und auch zu guten Preisen. Nicht nur Karneval und Halloween auch für Kindergeburtstage, Babypartys, Runde Geburtstage, Jubiläum usw. Man kann auch in die Läden fahren (wenn man denn einen in der Nähe hat) und sich vor Ort eindecken.  Man findet dort aber auch schöne Kostüme und hat viel Auswahl. Absolut empfehlenswert!

Eure

Mel

2 thoughts on “Halloween – unter Zombies und Gemüse

  1. Hihi, das Kürbiskostüm ist zum reinbeißen. ^_^ Freut mich, dass Du trotz des schlechten DJs Deinen Spaß auf der Party hattest. Hier in Hessen lohnt sich feiern irgendwie kaum, außer Halloween ist Samstags. Hier ist am Tag drauf leider kein Feiertag zum Ausschlafen. :/

  2. Ja wir haben da echt Glück mit unserem Feiertag. Aber man ist dann vom Arbeitstag auch ziemlich geschlaucht. Dann sind wir das eh nicht gewohnt, weil wir ja nicht so häufig feiern gehen. Aber ab und an ist das doch ganz nett. Und verkleiden ist auch genau mein Ding. xD

Leave a Reply

