Hier ist er – der Neustart meiner selbst!

Dies ist mein neuer Blog. Hier könnt ihr all das lesen wonach mir gerade der Sinn steht. Ich teile mit euch alles was mich gerade beschäftigt. Zeige euch Bilder die euch vielleicht nicht interessieren oder stelle Euch Bücher vor wo ihr vielleicht glaubt sie seien langweilig. Wenn ich mal wieder ein Rezept ausprobiere, halte ich es ja eventuell für gut genug das ich es hier vorstelle.

Aber vielleicht geht es auch um eine neue CD die ich empfehlen möchte, oder einen TV Beitrag, vielleicht aber auch nur einen lustigen Comic den ich enteckt habe.

Ich möchte mich nicht einschränkten in dem was ich hier schreibe und deswegen wird es hier abwechslungsreich zugehen. Lasst euch überraschen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, scrollt einfach zum Ende dieser Seite und klickt auf mein Bild mit der Überschrift “Click for more”. Dort habe ich schonmal ein bisschen Text geschrieben, der auch in Zukunft noch mit Bildern geschmückt werden soll. Ein paar Links habe ich ebenfalls hinzugefügt. Geplant ist auch hier ein Ausbau. Ich habe mir aber gedacht ich fange klein an und wachse mit der Zeit anstatt krampfhaft zu versuchen bereits etwas großes hier stehen zu haben wenn ich anfange.

Ich freue mich jetzt schon hier mehr zu schreiben und freue mich natürlich auch über Leser.

Eure

Mel

 

Leave a Reply

